Mein Stift, mein Würfel, mein Blog

Crujachs Wohnzimmer Weblog
-
Aktuelles aus meinem Leben




Gratis bloggen bei
myblog.de

Marco in München

Ja, mein Bruder hat mich besucht.

Freitag Abend war er hier und seit heute Mittag ist er schon wieder weg.
Samstag waren wir in München Unterwegs, haben die wichtigsten Orte in der Stadt und die Allianz-Arena besucht und waren Abends noch gemütlich im Uni-Viertel unterwegs - ein sehr nettes angenehmes Wochenende.

Grade eben hab ich Waschbecken, Dusche und Flur geputzt, herrlich wie man den Unterschied sehen kann, ich hoffe das wird bemerkt und gewürdigt.
*notiz an /me* Demnächst Putzplan mit meinem Mitbewohner aushandeln...

Tjoa... mit Freude und Energie in die kommende Woche, juhuuu.

Noch 5 Tage und dann kann mein DSA-SL hier einziehen. *yeees*


Ansonsten: Leckeres Essen am Samstag abend: Putenbrust in kleine Würfel geschnitten mit Zwiebeln in der Pfanne gebraten, gut gewürzt (Salz, Pfeffer, Paprika, Sojaöl) und dazu Spinat und Reis. Verschärft mit Sambal Olek. *mjamm*
26.3.06 14:57